Fluoreszieren

Als professionelle Sterndeuterin muss ich zugeben, dass es mir in Berlin mitunter Schwierigkeiten bereitet, die Sterne zu lesen (man sieht halt einfach keine). Ich habe mich dennoch an dieser schwierigen Aufgabe versucht. Und das Ergebnis lässt sich auf jeden Fall sehen!
Für diesen Monat kann ich voller Stolz voraussagen, dass Personen, die zwischen dem 1.1. und dem 31.12. geboren wurden, eine hohe Wahrscheinlichkeit auf relative Zufriedenheit haben, wenn sie nervigen Nachbarn, stresssuchenden Streunern und florierenden Fahrkontrollen entgehen und generell sehr anspruchslos leben.
Des Weiteren sind alle Sternkreiszeichen mit einem überdurchschnittlich hohen Glückspotential versehen – natürlich gewähre ich hier keine Garantie, denn: No fun, kein Spaß – das ist mein Motto!


1 Antwort auf „Fluoreszieren“


  1. 1 Es ist ein knackiger Name, sehr einprägsam 24. Juni 2016 um 3:11 Uhr

    Ich kann Kommentare in meinem eigenen Blog veröffentlichen?! – Wie albern.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.